Do. 24.11.16
Queeres Lesekafe

Facebook

Queerkafe-RSS:

Abonniere unsere Feeds

QueerPleasure IV

QueerPleasure ist das übergalaktische Charity-Event mit Tanz, Show und Mikrophon

der Frühling erwacht und mit ihm die übergalaktisch gute QueerPleasure Party. Mit einer fantastischen Tombola und der nebulösesten Show im Asteroidengürtel wird es wieder ein übergalaktischer Abend. Wir freuen uns auf Zauberwesen aller Galaxien, transneptunische Objekte und ganz viel interplanetarischen Staub.

Das Queerreferat der LMU und unsere Freund*Innen des Queerkafes laden euch wieder ins Kafe Marat ein. Unseren lieben Dank, ihr seid für uns wie ein Sternhaufen :*

Natürlich gibt es wieder eine übergalaktische Show. Also probt schon mal fleißig und zeigt, was ihr könnt oder lasst Euch einfach umwerfen von den Showbeiträgen der Anderen. Klingt schon ziemlich nach einem Starburst, oder? Das wars aber noch nicht, denn es gibt bei unserer großartigen Tombola wieder unglaublich tolle Preise zu gewinnen. Super!!! ;-) Die Erlöse fließen direkt dem Queerreferat der LMU zu. ♥

Als DJ haben wir phänomenaler Weise Cvpcake gewinnen können, für die Ohren gibt es dann feinsten Mix aus pop/punk/electro.

Natürlich ist der Eintritt wieder frei. Sensationell, was das Queerreferat alles zu bieten hat!!!11!1!!elf!!
Also erscheinet zahlreich mit Dutte und Stöckel, denn das darf Mensch nicht verpassen!!!

Wann? Donnerstag, 27.04.2017, ab 20 Uhr
Wo? Kafe Marat, Thalkirchner Straße 102 (U-Bahn Goetheplatz oder Poccistraße)

Dies ist eine Veranstaltung des Queer-Referat der LMU München und des Queerkafe, wir sind da für LesBiSchwule, trans*, intersex*, pansexuelle, asexuelle oder einfach noch weiter gefasst – queere Menschen

http://www.queerreferat.de


Datenschutzerklärung